Zum Hauptinhalt springen

Klubhäuser

Tanzzentrum Auepark

Tanzzentrum Auepark
Damaschkestraße 10
34121 Kassel

Mit der Straßenbahn Linie 5, 6 oder 9 sowie Bus Linie 31, 50 oder 500 bis Haltestelle "Auestadion", dann an der Eissporthalle rechts vorbei und in Richtung "Großer Parkplatz" laufen. Gegenüber befindet sich das Sportzentrum, in dem der RWK im ersten Stock seine Räumlichkeiten hat.

Tanztreff Wesertor

Tanztreff Wesertor
Salztorstraße 14
34125 Kassel

Hier befindet sich auch unsere Haupt-Geschäftsstelle. Diese ist allerdings tagsüber nicht besetzt.

Mit der Straßenbahn Linie 4 oder 8 sowie mit dem Bus Linie 18, 19, 30, 32 oder 37 bis Haltestelle "Unterneustädter Kirchplatz". Der Straße zwischen dem ehemaligen Gefängins "Elwe" und LIDL folgen bis zur Kirche. An der Kirche links in die Seite-straße und die erste Straße rechts rein. 500 m weiter ist unser Klubraum am Wesertor.

Ysenburghalle

Zweigstelle Unterneustädter Grundschule,
Ysenburgstraße 2a 
(Ecke Oskarstr.)
34125 Kassel               

Mit der Straßenbahn Linie 3, 6 oder 7 bis zur Haltestelle "Weserspitze". Von dort aus zu Fuß Richtung Emil-Junghenn-Halle/Ysenburgstraße. Eingang über den Schulhof durch das grüne Tor von der Ysenburgstr. aus, rechter Eingang.

Hermann-Schafft-Schule

Hermann - Schafft - Schule,
Obere Feldstraße 11,
34277 Fuldabrück - Dennhausen

Mit der Straßenbahn Linie 5, 6 oder 9 bis zur Haltestelle "Dennhäuser Straße". Dort umsteigen in den Bus Linie 31. Mit dem Bus bis Haltestelle "Brücke" fahren. Laufen Sie in Richtung Ortsausgang (ca. 300m). Die letzte Straße rechts rein. In 100 Metern ist nun die Hermann - Schafft - Schule.