Zum Hauptinhalt springen

Lateinformation

The Youngest........

Die Lateinformation ist die jüngste Gruppe des Vereins. Seit August 2012 existiert die Formation offiziell im Verein. Damals als reine Showtanzgruppe gegründet, trainiert die Formation 2x die Woche intensiv sowie mehrmals im Jahr mit Workshops und Technikeinheiten besonders. Die Lateinformation hatte ihren ersten Auftritt beim Neujahresempfang 2013 im Tanzzentrum. Unter den Fittichen von Romy Lehmann, selbst Lateintänzerin mit jahrelanger Turniererfahrung sowie Wladislaw Lalafarjan, weltbekannter Top-Choreograph und hochklassiger Trainer, wächst die Formation kontinuierlich an. Die Formation ist für Showauftritte buchbar. In der Saison 2014 war die Formation erstmalig in der Oberliga Süd am Start.
Derzeit hat die Gruppe 30 aktive Tänzerinnen und Tänzer in allen Alters- & Leistungsstufen. Ein Aufbau eines B-Teams ist derzeit in Planung zur besseren Leistungssteigerung.

Schauen Sie doch mal vorbei - die Formation braucht dringend neue Mitglieder!

Trainingszeiten A-Team:
Tag: Montags, 19.30-21:30 Uhr Ort: TTW groß
Tag: Samstags, 14:00-16:00 Uhr Ort: TZA

Trainingszeiten B-Team:
Tag: Montags, 18.30-19:30 Uhr Ort: TTW klein
Tag: Samstags, 16:00-17:00 Uhr Ort: TZA

Weitere Informationen zum Mittanzen oder zu Showauftritten und Sponsoring 
kassel 'ät' wunschbraeune.de